F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Weihnachtszeit in Heidener Haushalten beendet – B-Jugend sammelt Weihnachtsbäume

Am gestrigen Samstag war es wieder soweit – wie seit Jahren sammelte unsere B-Jugend die Weihnachtsbäume der Heidener ein.

Um 8 Uhr traf sich die Mannschaft um die beiden Trainer Andre Haselhoff und Leon Pöppelmann am Heidener Bauhof zusammen um die Routen zu besprechen.

Dann ging es los die Jungs schwärmten aus und sammelten sämtliche Weihnachtsbäume ein. Die aus den kleinen Straßen und Gassen wurden wieder auf große Sammelpunkte gebracht,
wo man dann mit den großen Maschinen LKW und Trecker die Bäume aufladen konnte.

Ein zusätzlicher Dank geht an die Mannschaft vom Bauhof, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben – ohne euch wäre die Aktion nicht möglich in dieser Form – DANKE!

A-Jugend holt Herbstmeisterschaft

Am gestrigen Abend war es dann soweit! Das erste Etappenziel für den Aufstieg in die Kreisliga A der A-Jugend konnte „abgehakt“ werden.
Mit einem 3:1 Erfolg über den direkten Verfolger die JSG Reken / Hülsten konnten sich die Viktorianer den Herbsttitel sichern. Dies ist zwar nur ein kleiner Schritt in der Saison, aber die Jungs haben diesen Schritt ordentlich bei einer ausgelassenen Kabinenparty gefeiert!

Unsere B-Jugend steht um den Kampf in die Aufstiegsrunde auf einem guten zweiten Rang, mit allen Möglichkeiten den Sprung zum Aufstieg zu schaffen.

Auch unsere C- und D- Jugend haben die Hinrunde super zuende gebracht. Beide Teams stehen in Ihren starken Gruppen im gesicherten Mittelfeld.

Alle Teams der Jugendabteilung haben eine tolle Hinrunde gespielt und wir freuen uns auf die Rückrunde auf spannende und torreiche Spiele unserer Mannschaften.

Erste Saisonergebnisse sind da

Hallo Freunde der Jugendabteilung, die Saison ist fast Geschichte und wir können auch eine spannende, turbolente Saison zurückblicken. Die Ligapokalrunden sind bereits beendet, lediglich unsere B1 und die A-Jugend spielen in der Aufstiegsrunde noch um Punkte, sowie unsere kleinen Kicker noch ein paar Spiele haben. Alle Mannschaften haben eine überrangende Saison nach ihren Möglichkeiten gespielt. … mehr …

Spitzenspiel für unsere B-Jugend

Hallo Fußballfreunde der Jugendabteilung! Es ist wieder soweit, nachdem unsere B- und A-Jugend schon am vergangenen Wochenende die ersten Punkte für den Aufstieg in die Kreisliga A sammeln konnten gehen jetzt am Wochenende auch die Ligapokalspiele in den unteren Jahrgängen, nach der langen Winterpause, wieder los. Unsere B-Jugend muss zum Spitzenspiel nach Raesfeld! Am kommenden … mehr …

Rückblick auf die Hinserie in der Saison 2013/14

Eine spannende, aufregende und erfolgreiche Hinserie in der Saison 2013/14 liegt hinter unseren Jugendmannschaften. Sportlich gesehen hatte unsere Hinserie schon alles geboten, was der Fußball so zu bieten hatte! Erste Erfolge, erste Niederlagen, spannende Spiele, verschossene Elfmeter, Derbys, uvm. Unsere A-Jugend hat sich mit einer blitzsauberen Leistung für die Kreisliga B qualifiziert, in der die … mehr …

A-Jugend in Aufstiegsrunde / B-Jugend verliert Top-Spiel knapp

Am vergangenen Wochenende standen zwei sehr wichtige Begegnungen unserer Jugendteams auf dem Spielplan. Unsere A-Jugend konnte am Montag gegen die A-Jugend aus Nordvelen eine perfekte Hinserie perfekt machen und unsere B-Jugend stand sich im Top Spiel der Kreisliga C, als aktueller Tabellenzweiter, dem Spitzenreiter aus Raesfeld gegenüber. Unsere A-Jugend reiste am gestrigen Montag zum Nachholspiel … mehr …