F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Verein | Mitgliederversammlung 2022

Knapp sechs Monate sind nach der letzten Mitgliederversammlung im November 2021 erst vergangen. Doch die bereits am 31.05.2022 stattgefundene Versammlung war nicht nur dafür da, um zum alten Rhythmus zurückzukehren, es standen auch wichtige Entscheidungen an.
 
U.a. wurde den anwesenden Mitgliedern mitgeteilt, dass wir in der Sommerpause 2023 einen neuen Belag für unseren in die Jahre gekommenen Kunstrasenplatz erhalten. „Dieses sei absolut notwendig und hat absolute Priorität, wir freuen uns, dass wir dies im nächsten Sommer endlich angehen können“, wird Michael Grütering aus der Versammlung zitiert.
 
Zur gleichen Zeit soll der letzte Bauabschnitt in unserem neuen Clubheim fertig gestellt sein, sodass wir ab Sommer 2023 auf eine supermoderne Sportanlage blicken können.
 
Am Ende der Veranstaltung wurden unsere langjährigen Mitglieder Vorsitzender a.D. Heinz-Josef Thesing (60 Jahre Mitgliedschaft) und Stephan Brun (50 Jahre Mitgliedschaft) für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
 
Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern.
 

Leichtathletik | Bezirksmeisterschaften in Gladbeck am 29.05.2022

Bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften konnte die 14jährige Friederike Mierswa besonders über die 100m überzeugen. In einer neuen persönlichen Bestzeit von 13,31 Sekunden wurde sie 3. auf Bezirksebene und konnte sich den Kreismeistertitel sichern.

Im Weitsprung belegte sie mit 4,37m den 6. Platz.

‼️1. Spendenmarathon der Sparkasse Westmünsterland‼️

Großartige Ereignisse liegen hinter uns, das Jubiläum 🎉 und die ersten Projekte im Rahmen moderne Sportstätten 2022 konnten abgeschlossen werden. 💪🏻 Nicht nur vom Engagement her ein Kraftakt, auch finanziell. In der Vergangenheit konnten wir uns immer auf euch verlassen, nochmal ein herzliches Dankeschön für euer eingebrachtes Engagement. 👏🏻

Als letzte Aktion möchten wir unser Clubheim modernisieren. Unter anderem mit einer neuen Heizungsanlage und neuen Sanitärobjekten, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Mit eurer Spende zwischen dem 28.04.2022 (9 Uhr) und 01.05.2022 beteiligt sich die Sparkasse an jeder abgegebenen Spende.
Lasst uns diese Aktion gemeinsam nutzen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Verein | Gemeinsam Stadtradeln

Unser Verein stellt erstmalig ein Team beim Stadtradeln. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer in unserem Team.
 
 
Sei auch du bei uns dabei und melde dich jetzt an! Über den QR-Code gelangt ihr direkt zur Anmeldung.
 
#stadtradeln2022 #heiden #team #gemeinsam #klima #etwasgutestun #aktion

Verein | Fitness für Sie und Ihn

Ab Montag, dem 25. April 2022, können sich alle, unabhängig vom Geschlecht, und unabhängig vom Alter, unter Leitung eines erfahrenen Übungsleiters fit machen lassen. Ideal ist ein Alter ab ca. vierzig aufwärts und für Paare, die gemeinsam Sport machen möchten.  Die Trainingsstunden finden jeden Montag (Ferien sind ausgenommen) von 20 bis 21 Uhr in der … mehr …

Verein | Verabschiedung unserer Platzwarte

Die Halbzeit im Heimspiel gegen den Werner SC war eine Besondere. Unsere langjährigen Platzwarte Günther Klöpper und Mark Rowinsky wurden in den „Platzruhestand“ verabschiedet.
Nach jahrelanger Arbeit Woche für Woche in unserem geliebten Volksbankstadion verabschiedet sich Günther in den „Ruhestand“ und genießt die freie Zeit. Mark widmet sich nun neuen Aufgaben, außerhalb des Vereins.

 

 

 

 

 

 

Wir danken den Beiden ganz herzlich für die tolle Arbeit. Wir wünschen Beiden alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Die Aufgaben der Beiden werden in Zukunft von einem Altbekannten übernommen. Uwe Heller ist ab sofort für das „Grün“ und das Drumherum verantwortlich. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Aufgabe.

Verein | Ehrenamtspreis der Gemeinde Heiden

Am Montag (06.12.2021) hatten wir in unserem Clubheim Besuch von unserem Bürgermeister Patrick Voßkamp und Stefan Sühling, der heute als Vertreter der Sparkasse Westmünsterland da war.

Mit dabei hatten die beiden einen Scheck im Wert von 1.000,00 Euro der die Wertschätzung und Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement in unserem gesamten Verein ausdrückt.

Wir sagen „herzlichen Dank“, an die Gemeinde und die Sparkasse Westmünsterland.

Wir planen, den Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfern an einem geselligen Abend Anfang des Jahres weiter zu geben.*

*unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Pandemieschutzmaßnahmen

Mitte Januar fand die Übergabe der Urkunde im Rathaus statt.

Quelle Bild: Marie-Therese Gewert / BZ