F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab Januar 2020

Das Vorhaben zur Anpassung der Beiträge in der Fußballjugend konnten unsere Vorsitzenden gemeinsam mit der Abteilungsleitung der Fußballjugend für das kommende Jahr abhaken und als erledigt ansehen. Man kann mit Freude sagen, dass wir es geschafft haben die Beiträge, im Sinne unserer jungen Mitglieder, herabzusenken und den Standard in der Abteilung zu halten.

Ab dem 01.01.2020 gelten in der Jungendabteilung die neuen, angepassten Beiträge. In der Beitragsstruktur wird ab sofort nicht mehr nach einzelnen Trainingseinheiten unterschieden. Es gibt nur noch einen Beitrag. Somit haben alle Jugendkicker zwei Trainingseinheiten für einen Preis.

Auch die Altersstruktur wurde überarbeitet. Hier wird ab Januar nur noch zwischen bis 8 Jahre und von 9 – 18 Jahre unterschieden.

So reduziert sich die Auswahl der einzelnen Beiträge von vorher sechs Möglichkeiten auf Zwei.

Im Zuge der Anpassung in der Jugend haben auch der Hauptverein und die anderen Abteilungen Ihre Beiträge zum Jahreswechsel angepasst.

So ergibt sich folgende Beitragsstruktur ab Januar 2020.

Sollten hierzu Rückfragen entstehen sprecht euren Trainer an, oder direkt jemanden im Vorstand.

⚫⚪Spendenaktion die Zweite – #unserattraktivesstadion⚫

Hallo Viktorianer, auch im Dezember bietet die Sparkasse Westmünsterland wieder die Verdopplungsaktion für eingehende Spenden an. In diesem Jahr haben wir wieder ein Projekt, bei dem wir auf Unterstützung 💶💶 angewiesen sind. Es geht um den Erhalt des Kunstrasenplatzes in unserem Stadion rund um das Sportzentrum. Bis zur Erneuerung der Platzdecke suchen wir Spenden 💶💶 … mehr …

⚫⚪Spendenaktion die Zweite – #attraktivesstadion⚫

Bereits im letzten Jahr haben wir erfolgreich an den Spendenaktion „Gut für das Westmünsterland“ teilgenommen. So konnten wir im Frühjahr den neuen Spielplatz🎠🎡 in unserem Volksbankstadion verwirklichen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Projekt, bei dem wir auf Unterstützung 💶💶 angewiesen sind. Es geht um den Erhalt des Kunstrasenplatzes in unserem Volksbankstadion. Bis … mehr …

neue Geschäftsstelle – FC Viktoria Heiden

Unser Verein Viktoria Heiden eröffnet Ihre Geschäftstelle im zentralen Ortskern von Heiden.

Offiziell seit dem 01.06.2019 hat der Verein Viktoria Heiden einen zentralen Anlaufpunkt für seine Mitglieder aus allen Abteilungen eröffnet. Im Gemeinschaftsbüro mit dem Fanclub Königsblauen Jungs Heiden findet hier zweimal wöchentlich und nach Vereinbarung eine Sprechstunde für alle Themen die unseren Mitgliedern auf dem Herzen liegen.

Aktuell ist die Geschäftsstelle Montags und Mittwochs von 15:00 – 16:30 Uhr geöffnet.

Zusätzlich bietet die Geschäftsstelle einen Monitor indem alle wichtigen Informationen für unsere Mitglieder jederzeit ersichtlich sind.

In naher Zukunft soll auch der Briefkasten, für sämtlichen Schriftverkehr, in „Betrieb genommen“ werden.

Wir freuen uns auf viele persönliche Gespräche in unseren neuen gemeinsamen Räumlichkeiten.

#attraktivesvolksbankstadion – Spielplatz fertig gestellt

Hallo Viktorianer,

es ist vollbracht. Der Spielplatz aus unserer Spendenaktion wurde pünktlich zu den Sommermonaten fertig gestellt.

Mit der finanziellen Unterstützung aus unserer Spendenaktion, viel ehrenamtlicher Unterstützung von unseren Mitgliedern und Hilfe von Heidener Unternehmen konnten
wir das Projekt in relativ kurzer Zeit verwirklichen.

Wir möchten uns neben allen ehrenamtlichen Helfern bei den Heidener Unternehmen bedanken, die uns in unterschiedlichster Weise unterstützt haben.

Die offzielle Einweihung des Spielplatzes soll am 29.06.2019, bei der offziellen Saisoneröffnung, erfogen. Wir freuen uns auf viele junge Viktorianer die die Spielgeräte auf Herz und Nieren prüfen und begutachten.

Hier könnt ihr in einigen Bildern die Bauphase verfolgen.

Viel Kid-Spirit und rote Wangen beim 9. Viktoria-Kickerturnier!

Am Freitagabend wurde das Vereinsheim wieder zur Kampfarena für alle Kickerbegeisterten der Seniorenmannschaften. Es fanden sich wieder einmal viele junge und ein paar ältere Dorftalente ein, denen es lediglich darum ging festzustellen, wer in Sachen „Kickern“ aktuell im Dorf die Hosen anhat. Die Sieger des letzten Jahres, Timo und Nico, organisierten den Abend und hinter … mehr …

Große Putzaktion im Volksbankstadion! #attraktivesvolksbankstadion

Am letzten Samstag hatte der Vorstand die Abteilungen zum großen Reinemachen eingeladen. Der große Verwaltungstrackt, die Kabinen, das Clubheim sollten mal wieder von oben bis unten Grundgereinigt werden.

Um 9 Uhr fiel der Startschuss und die 20 Helfer hatten genug Arbeitsgeräte dabei und direkt los zu legen. Alle packten mit an, sodass die Aktion ein schnelles Ende fand und die Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlten!

Aber auch die Verpflegung kam an dem Tag nicht zu kurz, die Spielerfrauen der ersten Mannschaft versorgten die Helfer mit frischen Brötchen, die der Vorstand morgens frisch besorgt hatte! So hatte jeder Helfer an diesem Tag eine tragende Aufgabe.

Aber es wurde nicht nur aufgeräumt und sauber gemacht, es wurde auch umgeräumt! Denn der Vorstand hatte den Verwaltungsbereich neu strukturiert, sodass für jede Abteilung ein eigener Raum zur Verfügung steht, für den die einzelnen Abteilungen jetzt verantwortlich sind.

Herzlichen Dank an alle die da waren. Hier findet ihr ein paar Bilder :)

Entwurf für den Spielplatz ist da! #attraktivesvolksbankstadion

Hallo Viktorianer!

Die erfolgreiche Spendenaktion trägt ihre Früchte! Der Entwurf für den geplanten Spielplatz bei uns im Volksbankstadion steht.

Für die bestmögliche Transparenz möchten wir unseren Mitgliedern die Chance auf eventuelle Verbesserungsvorschläge und Ideen geben. Hierzu  könnt ihr euch an unsere Vorstands-
vorsitzende Michael Grütering und Stephan Brun wenden.

Die Fertigstellung der Spielanlage soll bis Ende Mai erfolgen, daher habt hier für Vorschläge und Ideen zur Verbesserung bis Ende Februar Zeit.