F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Jubiläum 2021 | Planungen laufen, es gibt noch Restkarten

In weniger als zwei Wochen feiern wir unseren großen Gala-Abend zum Abschluss unseres 100-jährigen Jubiläumsjahres.

Der Vorstand und das Orga-Team sind in der finalen Planungsphase für den Abend. Wir freuen uns auf Größen des deutschen und Heidener Sports u.a. mit DFB U18 Trainer Hannes Wolf und unserer ehemaligen Athletin Anna Schlagenwerth u.a. Silber bei der U20 DM 400 Meter Hürden, jetzt TV Gladbeck.

 

 

Wir erwarten an diesem Abend knapp 700 Gäste und Ehrengäste. Ein kleines Kontingent kann noch bei der Volksbank und der Sparkasse Westmünsterland erworben werden für 25,00 € (inkl. Getränke und kleinem Buffet).

Unsere Veranstaltung steht unter den aktuellen Hygieneauflagen. Hierzu gilt vor allem die 3G-Regel – geimpft, vollständig mindestens seit 14 Tagen (+1Tag), Genesen mit entsprechendem Nachweis durch das Gesundheitsamt, nicht älter als 6 Monate, oder einem aktuellen PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden bei Einlass. Da wir eine „Tanzveranstaltung“ geplant haben, ist der PCR-Test zwingend erforderlich für nicht Geimpfte und Genesene.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ohne einen dieser 3G´s der Einlass zur Veranstaltung verwehrt bleibt.

Da wir jeden Gast an diesem Abend überprüfen müssen, bitten wir um frühzeitiges Erscheinen, Einlass ab 17 Uhr, damit wir pünktlich um 18 Uhr starten können.

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend gemeinsam mit allen Gästen.

#100jahreviktoriaheiden #jubiläum #feier #fest #gäste #gala

Jubiläum 2021 | Ein Tag für Groß und Klein zum 100-jährigen Geburtstag

„Super das wir den Tag stattfinden lassen können. Schön das so viele Leute gekommen sind“, werden die beiden Vorsitzenden Michael Grütering und Stephan Brun am Samstagmorgen zitiert.

Lange stand nicht fest, ob und in welcher Form das Event stattfinden kann. In enger Zusammenarbeit mit dem Heidener Ordnungsamt haben wir ein Konzept erarbeitet, so dass unsere Olympiade für Kinder und das Freizeitturnier stattfinden kann. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Bereits um kurz vor 10 Uhr war die Schlange am Eingang zum Volksbankstadion schon sehr lang, viele Kinder wollten am liebsten sofort loslegen eine der Acht Stationen zu probieren.

Bis zum Ende um 14 Uhr haben über 200 Jungen und Mädchen die Stationen u.a. Slalomlauf, Messung der Schussgeschwindigkeit, Messung der Laufgeschwindigkeit, Hürdenlauf, u.v.m. absolviert.  Die hohe Teilnehmerzahl und die glücklichen Gesichter der Kinder sorgten für glückliche Gesichter bei Kira Lohaus und Jürgen Brun, die, die Olympiade organisiert haben mit Ihren Abteilungen.

Ab 15 Uhr sollte dann nur noch der Ball rollen. Insgesamt 18 Hobbymannschaften aus Nachbarschaften, Vereinen und Cliquen spielten um den Pokal.

In vier Vorrundengruppen wurden die Teilnehmer für das Viertelfinale ausgespielt. Am Ende hatten die Jungs vom Heinebörger SV die Nase vorn. Im Finale gegen das Königreich Leblich hieß das Ergebnis am Ende 5:0.
Platz 3 sicherte sich im kleinen Finale der BruHi Clan gegen die Ecke B am Ende mit 6:7 im Elfmeterschießen.

Der Sieg wurde am Abend gemeinsam, mit den noch anwesenden Teams, gebührend gefeiert. Ein am Ende rundum gelungener Tag ging erst in den frühen Morgenstunden am Sonntag zu Ende.

Jubiläum 2021 | Kinderolympiade & Freizeitturnier

Die erste Veranstaltung unseres 100-jährigen Vereinsjubiläum wirft langsam, aber sicher ihre Schatten voraus.

Wir freuen uns riesig diesen Tag gemeinsam mit euch feiern zu können. Am 04. September ab 10 Uhr geht es mit den Kindern los, die bei Spiel und Spaß ihre Fähigkeiten bei der Kinderolympiade unter Beweis stellen.

Es ist keine Anmeldung hierfür von Nöten, alle Kinder der Jahrgänge 2009 – 2018 sind herzlich eingeladen.

Am Ende steht die große Siegerehrung, bei der jedes Kind für die Leistung belohnt wird.

Im Anschluss ab 14 Uhr sind die „Großen“ dran, beim Freizeitturnier für Vereine, Nachbarschaften und Cliquen.

Hier sind noch wenige Startplätze frei – wer also noch teilnehmen möchte kann sich bis Anfang September melden.  Alle Infos findet ihr auf https://viktoria-heiden.de/freizeitturnier-kinderolypiade/

Den Abend möchten wir gemeinsam, nach der großen Siegerehrung mit Prämierung ausklingen lassen.

Hinweis:
Es gelten bei all unseren Veranstaltungen die aktuellen Hygieneregeln und vor allem die 3G-Regel, die kontrolliert wird. Ohne können wir leider keinen Einlass gewähren.

Verein | Einladung zum Jubiläum, Sponsoring vereinbart

Am vergangenen Dienstag waren unsere beiden Vorsitzenden Michael Grütering und Stephan Brun gemeinsam in der @volksbank_heiden, um persönlich die Einladung für unsere Jubiläumsveranstaltung am 02. Oktober 2021 auszusprechen.
 
Seit vielen Jahren ist die @Volksbank Heiden ein verlässlicher Partner rund um unseren Verein. Neben der Bandenwerbung auf unserer Platzanlage und dem Trikotsponsoring unserer ersten Mannschaft ist die Volksbank seit Jahren Namensgeber unseres Stadions, dem Volksbankstadion.
 
Das Gespräch mit Thorsten Groß und Andreas Voßkamp wurde genutzt, um die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Volksbank und unserer Viktoria zu verlängern.
 
„Es ist schön verlässliche Partner zu haben, auch über viele Jahre hinweg. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch in Zukunft auf unsere Volksbank in Heiden zählen können“, werden Michael Grütering und Stephan Brun zitiert.
 

Jubiläum 2021 | Kinderolympiade & Freizeitturnier

Wir sind voller Hoffnung, dass wir in knapp vier Wochen die erste Veranstaltung aus unserem besonderen Jubiläumsjahr stattfinden lassen können.
 
Am 04. September soll es im Volksbankstadion einen Tag für Groß und Klein geben.
 
Gestartet wird ab 10 Uhr mit einer Kinderolympiade bei dem jedes Kind aus Heiden aus den Jahrgängen 2009-2018 teilnehmen darf. Im Anschluss findet die Siegerehrung für alle Teilnehmer statt.
 
Anschließend, ab 14 Uhr, findet das Freizeitturnier für Nachbarschaften, Cliquen und Vereine statt. Einige Anmeldungen sind schon eingetroffen, wir freuen uns aber über weitere Teilnehmer.
Im Anschluss möchten wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.
 
Leider muss der geplante Schnuppertag für Kinder und Eltern unserer Badmintonabteilung an der Westmünsterlandhalle am 22. August 2021 leider Pandemiebedingt ersatzlos ausfallen.
Anmeldungen für das Freizeitturnier können per E-Mail an social@viktoria-heiden.de geschickt werden.
 

UPDATE: Die Veranstaltungen zum diesjährigen Jubiläum

„Zu unserem 100-jährigen Jubiläum haben wir viele tolle Veranstaltungen geplant. Durch die aktuelle Lage der Pandemie können wir heute sagen, nicht alle Veranstaltungen können wie geplant stattfinden“, wird der Vorstand von Viktoria Heiden nach seiner letzten Sitzung zitiert.

Der für den 12. Juni 2021 geplante Spieltag für Kinder kommt leider noch zu früh. Dieser kann an diesem Tag leider nicht stattfinden, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Auch der große Fußballtag am 19. Juni mit einem Turnier ehemaliger Seniorenspieler aus der Abteilung Fußball, dem Spiel der alten Herren gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 und dem abschließenden Public Viewing des EM-Gruppenspiels Deutschland-Portugal muss leider ausfallen.

Das geplante Turnier unserer Badmintonabteilung für den 21. August 2021 in der Westmünsterlandhalle wird leider nicht stattfinden können. Als Alternative wird es am 22. August 2021 ein Erlebnistagschnuppertag für Groß und Klein geben. Dieser soll ebenfalls in der Westmünsterlandhalle stattfinden.

Am 04. September 2021 soll das geplante Kleinfeldturnier für Cliquen, Nachbarschaften und andere Vereine unserer Gemeinde stattfinden. An diesem Tag möchten wir auch unseren geplanten Spieltag für Kinder vom 12.Juni nachholen. Anmeldungen für das Kleinfeldturnier können ab sofort auf sämtlichen sozialen Medien abgegeben werden, oder unter info@viktoria-heiden.de

Zum Abschluss unseres Jubiläum 2021 soll am 02. Oktober unser Gala-Abend in der Westmünsterlandhalle stattfinden. Hier läuft der Ticket-Vorverkauf auf Hochtouren. Es sind nur noch Restkarten erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir sind positiv gestimmt und freuen uns das zumindest diese Veranstaltungen so auch stattfinden können.

Jubiläum 2021 | Bestellungen für Chronik ab sofort

Absolut Verrückt. Vor knapp einer Woche haben wir angefangen unsere Vereinschronik zum 100-jährigem Jubiläum an unsere Sponsoren zu verteilen und im Heidener Einzelhandel zur kostenfreien Mitnahme auszulegen.
 
Von der Erstausgabe mit 1.500 Exemplare sind aktuell nur noch ein paar Restbestände zu ergattern u.a. in den Heidener Bankfilialen der Sparkasse Westmünsterland und der Volksbank.
 
Wir freuen uns darüber das unsere Chronik so einen tollen Anklang findet, so Michael Grütering und Stephan Brun über die ersten Rückmeldungen zum Ergebnis.
 
 
In den nächsten Wochen wird es eine elektronische Form in PDF-Format geben, aber wir möchten das jeder die Möglichkeit hat auf eine eigene, handfeste und gedruckte Vereinschronik. Daher haben wir uns entschieden das wir ab sofort Anfragen und Bestellungen entgegennehmen und noch einmal nachordern.
 
Anfragen nehmen wir ab sofort bis zum 30. Mai 2021 entgegen unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
 
E-Mail: social@viktoria-heiden.de
Telefon: 02867-9085704 (Bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen und Name und Kontaktnummer dalassen)
WhatsApp: 02867-9085704
Oder per Message aus den Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram
 
#jubiläum2021 #chronik #ausgabe #viktoriaheiden #schwarzweiss
 

Druckfrisch – die große Chronik zu unserem 100-jährigen Jubiläum

Der Vorstand hat die Ausgabe unserer Chronik in der letzten Woche erhalten. 1.500 Exemplare gibt es für Mitglieder und Sponsoren und alle Interessierte.

Trotz der Pandemie und der Unklarheit, wie wir unser Jubiläum genau feiern können, freute sich der Vorstand über das super Ergebnis.

„Diese auf 130 Seiten zusammengefassten 100 Jahre zeigen die Vielfältigkeit unseres Vereins. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, vor allem durch den tollen Input unserer Abteilungen“, so unsere 1. Vorsitzenden Michael Grütering und Stephan Brun.

Einen ganz besonderen Dank sprachen Michael Grütering und Stephan Brun an Annkathrin Dahlhaus vom Design Büro Dahlhaus in Reken aus, sie hatte für das richtige Layout gesorgt und stand während der gesamten Planungsphase allen Mitwirkenden mit Rat und Tat zur Seite.

Die Verteilung an unsere hiesigen Sponsoren übernimmt der Vorstand selbst um sich persönlich bei allen für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken.

Winterjacke – Jubiläumsedition 100 Jahre ab sofort bestellbar

Liebe Mitglieder
und Viktorianer,
 
wir freuen uns darüber euch passend zu Weihnachtszeit unsere Viktoria-Winterjacke zum 100-jährigen Vereinsjubiläum präsentieren zu können.
Gemeinsam mit unserem Partner Sport 2000 – Große Venhaus aus Borken möchten wir euch die Jacke zu einem absoluten Vorzugspreis (ausschließlich für Mitglieder unserer Viktoria) anbieten.
 
Kindergröße inkl. Name und Logo 89,99 € UVP
Kostenübernahme Verein:                    67,99 €
_______________________________________
Eigenanteil Mitglieder:                 22,00 €
 
Ab Größe S inkl. Name und Logo 99,99 € UVP
Kostenübernahme Verein:                74,99 €
_______________________________________
Eigenanteil Mitglieder:            25,00 €
 
 
Die Aktion gilt für das gesamte Jubiläumsjahr bis zum 31.12.2021.
 
Die Jacke ist ab sofort 12.12.2020 auch über unseren Onlineshop bestellbar und gilt natürlich für alle Abteilungen.