F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Jubiläum 2021 | Kinderolympiade & Freizeitturnier

Wir sind voller Hoffnung, dass wir in knapp vier Wochen die erste Veranstaltung aus unserem besonderen Jubiläumsjahr stattfinden lassen können.
 
Am 04. September soll es im Volksbankstadion einen Tag für Groß und Klein geben.
 
Gestartet wird ab 10 Uhr mit einer Kinderolympiade bei dem jedes Kind aus Heiden aus den Jahrgängen 2009-2018 teilnehmen darf. Im Anschluss findet die Siegerehrung für alle Teilnehmer statt.
 
Anschließend, ab 14 Uhr, findet das Freizeitturnier für Nachbarschaften, Cliquen und Vereine statt. Einige Anmeldungen sind schon eingetroffen, wir freuen uns aber über weitere Teilnehmer.
Im Anschluss möchten wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.
 
Leider muss der geplante Schnuppertag für Kinder und Eltern unserer Badmintonabteilung an der Westmünsterlandhalle am 22. August 2021 leider Pandemiebedingt ersatzlos ausfallen.
Anmeldungen für das Freizeitturnier können per E-Mail an social@viktoria-heiden.de geschickt werden.