F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Sportabzeichensaison 2021 in Heiden erfolgreich beendet

Trotz der noch vorherrschenden Erschwernisse, wegen der Corona Pandemie, kann der FC Viktoria Heiden e.V. auf eine erfolgreiche Sportabzeichensaison 2021 zurück blicken. So konnte die Anzahl der erworbenen Sportabzeichen von 275 auf 299 verbessert werden. Vor allem die Teilnahme der Fuballjugendmannschaften und der Leichtathletikabteilung  trugen zu diesem Erfolg bei. Dafür sprach der Sportabzeichenobmann, Helmut Felkel, … mehr …

Sportabzeichensaison 2020 in Heiden erfolgreich beendet

Trotz der großen Erschwernisse, wegen der Corona Pandemie, kann der FC Viktoria Heiden e.V. auf eine erfolgreiche Sportabzeichensaison zurück blicken. So konnte, unter Einhaltung der Hygieneregeln, die Anzahl der erworbenen Sportabzeichen von 208 (2019) auf 275 verbessert werden. Dies ist vor allem darauf zurück zu führen, da die 2. Herrenmannschaft und fast alle, bis auf … mehr …

Erfolgreiche Sportabzeichen Saison 2019 in Heiden beendet

Die diesjährige Übergabe der in 2019 in Heiden erworbenen Sportabzeichen, erfolgte am Sonntag im Vereinsheim des FC Viktoria Heiden. So  konnte der Sportabzeichen Beauftragte des FC Viktoria Heiden, Helmut Felkel, den Bürgermeister der Gemeinde Heiden, Hans-Jürgen Benson, den Vorstandsvorsitzenden  der Volksbank Heiden, Heinz Hüning sowie Michael Grütering und Stephan Brun vom Vorstand FC Viktoria Heiden … mehr …

Erfolgreiche Sportabzeichen Saison 2018 in Heiden beendet

Die diesjährige Übergabe der in 2018 in Heiden erworbenen Sportabzeichen, erfolgte am vergangenen Sonntag im Vereinsheim des FC Viktoria Heiden. So  konnte der Sportabzeichen Beauftragte des FC Viktoria Heiden, Helmut Felkel, den Bürgermeister der Gemeinde Heiden, Hans-Jürgen Benson, den Vorstandsvorsitzenden  der Volksbank Heiden, Heinz Hüning und Michael Grütering vom Vorstand FC Viktoria Heiden sowie eine … mehr …

Sportabzeichenverleihung

Alle Sportlerinnen und Sportler, die in diesem Jahr die Bedingungen für das Sportabzeichen absolviert haben, sind herzlich zur Verleihung der Urkunden eingeladen. Termin: Sonntag, 25.November um 11 Uhr im Vereinsheim auf dem Sportplatz

Sportabzeichenehrung 2017 des Kreises Borken in der Aula Remigianum-Gymnasiums in Borken

Auch auf der diesjährigen Ehrung der Sieger im Sportabzeichenwettbewerb des Kreises Borken war die Sportabzeichenabteilung des FC Viktoria Heiden wieder erfolgreich vertreten. So konnte sie in der Gruppe B (Vereine mit 501 -1000 Mitglieder) wiederum mit den 1. Platz  belegen. Die Familie Buss erhielt aus der Hand der Bürgermeisterin von Borken, Frau Mechthild Schulze Hessing, … mehr …

Erfolgreiche Sportabzeichen Saison 2017 in Heiden beendet

Die diesjährige Übergabe der in 2017 in Heiden erworbenen Sportabzeichen, erfolgte am vergangenen Sonntag im Vereinsheim des FC Viktoria Heiden. So  konnte der Sportabzeichen Beauftragte des FC Viktoria Heiden, Helmut Felkel, dem Bürgermeister der Gemeinde Heiden, Hans-Jürgen Benson, den Vorstandsvorsitzenden  der Volksbank Heiden, Heinz Hüning und Peter Flegel vom Vorstand FC Viktoria Heiden sowie eine … mehr …

Sportabzeichenehrung 2016 des Kreises Borken in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Gronau

Auch auf der diesjährigen Ehrung der Sieger im Sportabzeichenwettbewerb des Kreises Borken war die Sportabzeichenabteilung des FC Viktoria Heiden wieder erfolgreich vertreten. So konnte sie in der Gruppe B (Vereine mit 501 -1000 Mitglieder) wiederum mit großem Abstand den 1. Platz  belegen. Unter den zu Ehrenden mit der Zahl 30 waren mit Monika Kemper und … mehr …

Erfolgreiche Sportabzeichen Saison 2016 in Heiden beendet

Die diesjährige Übergabe der in 2016 in Heiden erworbenen Sportabzeichen, erfolgte am vergangenen Sonntag im Vereinsheim des FC Viktoria Heiden. So  konnte der Sportabzeichen Beauftragte des FC Viktoria Heiden, Helmut Felkel, dem Bürgermeister der Gemeinde Heiden, Hans-Jürgen Benson, den Vorstandsvorsitzenden  der Volksbank Heiden, Heinz Hüning und Sabine Heller vom Vorstand FC Viktoria Heiden sowie eine … mehr …