F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Jubiläum 2021 | Kinderolympiade & Freizeitturnier

Die erste Veranstaltung unseres 100-jährigen Vereinsjubiläum wirft langsam, aber sicher ihre Schatten voraus.

Wir freuen uns riesig diesen Tag gemeinsam mit euch feiern zu können. Am 04. September ab 10 Uhr geht es mit den Kindern los, die bei Spiel und Spaß ihre Fähigkeiten bei der Kinderolympiade unter Beweis stellen.

Es ist keine Anmeldung hierfür von Nöten, alle Kinder der Jahrgänge 2009 – 2018 sind herzlich eingeladen.

Am Ende steht die große Siegerehrung, bei der jedes Kind für die Leistung belohnt wird.

Im Anschluss ab 14 Uhr sind die „Großen“ dran, beim Freizeitturnier für Vereine, Nachbarschaften und Cliquen.

Hier sind noch wenige Startplätze frei – wer also noch teilnehmen möchte kann sich bis Anfang September melden.  Alle Infos findet ihr auf https://viktoria-heiden.de/freizeitturnier-kinderolypiade/

Den Abend möchten wir gemeinsam, nach der großen Siegerehrung mit Prämierung ausklingen lassen.

Hinweis:
Es gelten bei all unseren Veranstaltungen die aktuellen Hygieneregeln und vor allem die 3G-Regel, die kontrolliert wird. Ohne können wir leider keinen Einlass gewähren.