F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Sieg für die 2.Mannschaft

Viktoria Heiden II – Marl-Hamm 3:2 (3:1)

Die Torfolge: 1:0; 2:0 (20./30. Ferdi Möllmann); 2:1 (35.); 3:1 (38., Dominik Hussmann); 3:2 (75:)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte gegen einen Marl-Hammer (70.)

Spielnotizen: Es war ein Befreiungsschlag, der den Heidenern mit dem 3:2 gegen Marl-Hamm gelang. Die Gäste hatten dabei zunächst mehr Ballbesitz, doch Heiden kam mehrfach zu Konterchancen, von denen Möllmann gleich zwei nutzte (20./30.). Als die Marler zum 1:2 verkürzten, war es umso wertvoller, dass Dominik Hussmann nur drei Minuten später den alten Abstand wiederherstellte. „In der zweiten Hälfte hatten wir konditionelle Probleme, wurden hinten rein gedrängt“, erklärte Viktoria-Trainer Bülten, der froh war, dass den Gästen nur noch der 3:2-Anschluss gelang.