F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

11. Januar 2015 : NRW Senioren-Hallenmeisterschaften

2015.01.11.NRW-SeniorenmeisterschaftenÜberraschungssieg bei den NRW Senioren-Hallenmeisterschaften

Christian Rduch ist NRW-Meister über 800 Meter

Am 11. Januar 2015 fanden in Düsseldorf die Offenen NRW Senioren-Hallenmeisterschaften der Leichtathleten mit über 600 Teilnehmern statt. Der Heidener Läufer Christian Rduch gewann dort den Wettbewerb über 800 Meter in der Altersklasse M45. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld mit Finalisten der letztjährigen Senioren-Hallenweltmeisterschaften setzte er sich schon zu Beginn des Rennens an die Spitze und baute seinen Vorsprung mehr und mehr aus. Dem sehr hohen Anfangstempo folgte zwar eine abschließende Schwächephase, dennoch bedeutete die Zeit von 2:05,73 Minuten eine persönliche Bestleistung und einen Vorsprung von mehr als 3 Sekunden auf die Nächstplatzierten. In einem weiteren Wettbewerb errang Christian Rduch noch einen guten 3.Platz über 60 Meter in der Zeit von 7,87 Sekunden.

1 Gedanke zu “11. Januar 2015 : NRW Senioren-Hallenmeisterschaften

Kommentare sind geschlossen.