F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

D-Jugend misst sich wieder mit Bundesliganachwuchs in Bocholt

Was der Euro-Cup in der Hallensaison ist, ist der Friedel-Elting-Cup im Sommer, ausgerichtet vom 1.FC Bocholt. Bereits zum wiederholten Male nimmt unsere D-Jugend auch in diesem Jahr wieder einen Platz im klasse besetzten Teilnehmer- feld ein. Am Wochenende um den 01. September trifft sich der Bundeliganachwuchs in der Stölting Arena in Bocholt zusammen. Unsere Jungs … mehr …

E-Jugend auf den Spuren von Messi

Auf Einladung der Fussballschule Fundación Marcet nahmen die Jungs an einem internationalen, hochkarätig besetzten Turnier mit 10 Mannschaften teil, dass sich über 3 Tage erstreckte. Unter den teilnehmenden Mannschaften waren so renommierte Namen wie die Fußballschule von FC Valencia und Hannover 96 sowie Auswahlmannschaften aus Barcelona und Madrid. Aufgrund dieser Konstellation waren die gesteckten Ziele … mehr …

Gute Testspielergebnisse am Wochenede

TSV Raesfeld I – Viktoria Heiden I -1:3 (1:2) Den Anfang am Wochenede machte unsere erste Mannschaft. Es stand das Testspiel beim A-Ligisten TSV Raesfeld an. Nachdem man unter der Woche intensive Einheiten absolviert hatte, wollte man zum Wochenede hin beim ersten von zwei Testspielen, den ersten Stand der Dinge sehen. Die Mannschaft um unseren … mehr …

Internetauftritt in neuem Design

Hallo Viktorianer, vielleicht hat es der Ein oder Andere schon gesehen, unser Internetauftritt hat ein neues Design bekommen. Im Zuge der neuen DGSVO hat man sich entschieden der Internetdarstellung ein neues Design zu verpassen – unter dem Motto „Aus einzeln mache Eins“ stand hier die Zusammenlegung aller Abteilungen der Viktoria, auf eine Internetseite im Vordergrund. … mehr …

40 Jahre Sportabzeichen in Heiden

Die diesjährige Übergabe der in 2014 erworbenen Sportabzeichen in Heiden stand ganz unter dem Zeichen des 40jährigen Jubiläums der Sportabzeichen Abteilung des FC Viktoria Heiden. So  konnte der Sportabzeichen Beauftragte des FC Viktoria Heiden, Helmut Felkel, den Bürgermeister der Gemeinde Heiden, Heiner Buß, den Vorstandsvorsitzenden  der Volksbank Heiden, Heinz Hüning, den 1. Vorsitzenden des FC … mehr …