F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Warum muss alles Schöne einmal enden? – Unsere Siegesserie wurde jäh unterbrochen und das zweimal hintereinander!

Hoxfeld und Reken zeigten sich als verdiente Spielverderber und holten uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Da wir uns nicht mit belastenden Niederlagen rumplagen und in tiefen Wunden kratzen wollen, ersparen wir uns lange Spielberichte und sammeln lieber Kraft für das nächste Spiel!

Hoxfeld – Heiden: 3 : 2

Das Spiel gegen Hoxfeld begann gut, als Didi bereits nach knapp 10 Minuten das0:1 erzielen konnte. Kurz danach wurde Rally im 16er gefoult. Der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus.

Die Hoxfelder gewannen nach einer Viertelstunde die Oberhand und behielten sie größtenteils auch bis zum Schluss. So schossen sie zwei Tore zum 2:1, bevorDirk in der zweiten Halbzeit das 2:2 erzielte.

Kurz darauf kassierten wir das 3:2 und hatten Glück, dass wir nicht noch höher in Rückstand gerieten. Zwar hatten Olli und Rally jeweils noch eine sehr gute Torchance, konnten sie aber nicht nutzen, so dass es beim 3:2-Endstand blieb.

Heiden -Reken: 1 : 4

Leider, leider konnten wir nicht auf Kunstrasen spielen, was uns nicht gerade entgegenkam.

Sehr früh zeigte sich auch in diesem Spiel, dass der Gegner an diesem Tag für uns eine Nummer zu groß war. Wir hatten ab und zu kurze Abschnitte, in denen wir gut mithalten konnten, jedoch kam am Ende ein verdientes 1:4 für Reken heraus.

Nach dem 0:1 für Reken erzielte Manny unseren Ehrentreffer zum 1:1Björn im Tor half bei uns aus und machte ein gutes Spiel, in dem er zwei Alleingänge und mehrere gute Torschüsse der Rekener abwehrte.

Auch Schleifi und Jans zeigten eine gute Leistung sowohl in der Abwehr als auch im Spiel nach vorne, jedoch waren in den letzten 20 Minuten unsere Kräfte soweit auf, dass die Rekener uns noch drei Dinger ins Netz legten und verdient als Sieger vom Platz gingen.

Tom machte wieder einen guten Job als Schiedsrichter, jedoch wurde seine Leistung mindestens zweimal von den Rekenern gelobt, was bei uns einige Zweifel an seiner Loyalität zurückließ.