F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

8. November 2013 : Saisonabschluss

P1310665.3Am Freitag, den 8. November 2013 trafen sich 45 Kinder und 8 Trainer/innen zum diesjährigen Saisonabschluss. Pünktlich um 17.00 Uhr starteten die verschiedenen Gruppen zu einer Leichtathletik- und Dorf-Ralley. So mussten Fragen wie „Welche 7 Disziplinen gehören zum 7-Kampf?“, „Wann hat die Heidener Bücherei geöffnet?“ oder „Was steht am Brunnen im Vogelpark?“ von den Kindern beantwortet werden. Ebenfalls verfassten die Kinder ein Gedicht. Selbst der einsetzende Nieselregen konnte den Eifer der Kinder nicht bremsen. Am Zielpunkt wurden die Kinder und Trainer/innen mit einer Pizza belohnt.

Wieder in der Ludgerus-Turnhalle angekommen, wurden die Kinder mit einer Urkunde für die erfolgreiche Saison belohnt. Auf jeder einzelnen Urkunde standen die jeweiligen Bestleistungen des Jahres 2013. Für die beste Trainingsbeteiligung wurde Johanna Koller (Jahrgang 2003) mit 91 % und Yannick Rennings (ebenfalls Jahrgang 2003) mit 96 % geehrt. …weiterlesen…