F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Viktoria´s Jüngste in der Halle!

An diesem Wochende betraten die jüngsten Spieler von Viktoria Neuland. Der SuS Hochmoor veranstaltete für die F2 – Junioren ein Hallenturnier, an dem sie teilnahmen. Ungewohntes Geläuf, ein Futsal-Ball, der anders wie gewohnt reagierte und die spezielle Athmosphäre in der Halle beeindruckte die jungen Kids doch schon sehr. Dennoch schafften sie es, dass sie die meisten Spiele ausgeglichen und auf Augenhöhe spielen konnten. Dass am Ende sogar der erste Sieg in der Halle gelang, zeigte doch, dass sie auch mit ungewohnten Situationen umgehen können. Wie immer bei einem F-Juniorenspielfest, stand hierbei aber nicht das Ergebnis, sondern das Erlebnis im Vordergrund. So gab es am Ende des Turniers keine Tabelle für die Kids, sondern für jeden eine Erinnerungsmedaille. So war dann auch die meistgestellte Frage am Ende : „Wann haben wir das nächste Turnier?“