F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Vierfach Gremme schießt Erste zum Sieg, Zwote gewinnt, Dritte verliert deutlich

Viktoria Heiden III – SC Reken III – 0:7 (0:4)

Auch im Heimspiel gegen den SC Reken III gab es für unsere Dritte nichts zu holen. Vom Spielgeschehen glich die Partie der aus der Vorwoche!
Eine wirklich gute Halbzeit machte man sich kurz vor dem Pausenpfiff selbst kaputt. Innerhalb von nicht einmal sechs Minuten konnten die Gäste drei Tore erzielen und brachten so den SC auf die Siegerstraße.
Die zweite Halbzeit war dann natürlich schwer für die Jungs um Trainer Dominik Gesing. Am Ende stand ein 0:7 – unter dem Strich sicher zu hoch, aber dennoch keine Punkte für die Dritte.

SV Illerhusen – Viktoria Heiden II – 1:2 (0:1)

Nach dem 1:1 am letzten Spieltag gegen die SG Borken III konnte am gestrigen Sonntag der erste Dreier eingefahren werden. Mit einem 2:1 über den SV Illerhusen.

Philipp Baumeister brachte die Mannschaft, die am Donnerstag von den Co Trainern Leon Pöppelmann und Marcel Bleul betreut worden ist, bereits in der fünften Minute in Führung. Danach passierte lange Zeit nichts – wenig Chancen auf beiden Seiten.

Im zweiten Abschnitt reichten wieder fünf Minuten um einen weiteren Treffer zu erzielen – Kevin Stapel (50.).
Dann brachte man sich wieder selbst in Schwierigkeiten die Hausherren konnten den Anschluss erzielen. Dann wurde die Partie aus Heidener Sicht noch einmal spannender als gewünscht. Am Ende reichte es aber für den ersten Sieg.

VfL Senden – Viktoria Heiden – 4:5 (3:4)

Vier Treffer von Timo Gremme machten am Ende den Unterschied – Sieben Treffer in der ersten Halbzeit.

Bereits nach drei Minuten konnte Benni Hussmann zum 1:0 für unsere Jungs treffen. Im Anschluss war der Arbeitstag für Leon Harke frühzeitig beendet. Mit einer unglücklichen Notbremse blieb dem Schiedsrichter keine andere Möglichkeit. Der folgende Freistoß konnte von den Hausherren genutzt werden zum 1:1.

15 Minuten reichen Timo Gremme für einen Hattrick – aber es war längst nicht alles entschieden – auch die Hausherren vom VfL konnten zwei Mal treffen – Halbzeitstand 3:4.
Der letzte Spielabschnitt brachte noch einmal Spannung – der VfL glich den Rückstand aus (74.). Aber Timo hatte noch einen Treffer auf dem Fuß und konnte für den endgültigen Siegtreffer zum 4:5 sorgen (81.).

Ein spannendes Spiel mit glücklichem Ausgang für unsere Jungs.

#sieg #niederlage #hattrik #schwarzweiss

Quelle Bild: BZ/DR