F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Vereinsleben | Vereinsnachrichten in eigener App – powered by kicker

In Kooperation mit dem kicker haben wir, fast pünktlich, zum Start der Fußballsaison unsere vereinseigene App starten können.

Ob aktuelle Facebook-News, aus allen Abteilungen, sämtliche Spieltermine und Kader unserer drei Mannschaften oder exklusive News über Push-Benachrichtigungen – mit der neuen Viktoria-App bleibt ihr immer auf dem Laufenden!
Die App kostet natürlich nichts und ist ab sofort im AppStore herunterzuladen:
Für Android: Einfach „Viktoria Heiden“ in der Playstore-Suche eingeben, die App installieren und schon landet das Viktoria-Logo auf eurem Display!
Für iOS: Hier nennt sich die App „kicker Vereinsheim“. Nach dem Öffnen der App klickt ihr auf Verein suchen. Dann wählt einfach Viktoria Heiden aus, bestätigt dies mit einem Klick auf „Das ist mein Verein“ und schon landet das Viktoria-Logo auf dem Display.
Aktiviert am besten direkt eure Push-Nachrichten. Somit wird euch nichts mehr entgehen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weiter an Inhalten der App arbeiten, seid also gespannt was noch kommt.