F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Training wieder möglich!

Hallo Viktorianer,

 

wir hoffen das es euch und euren Familien weiterhin gut geht und alle gesund sind!

 

Seit unserem letzten „Update“ in Sachen Coronavirus bei Viktoria Heiden, hat sich wieder einiges getan.

 

Die Lockerungen durch die Landesregierung halten Einzug in unser Vereinsleben. Es wurde ein Hygienekonzept ausgearbeitet und durch die Gemeinde Heiden genehmigt.

 

Unsere Mitglieder können offiziell seit dem 15.06.2020 dem gewohnten Trainingsbetrieb nachgehen.

Bereits seit Anfang Juni hatten unsere Mannschaften in allen Abteilungen die Möglichkeit kontaktlos zu trainieren.

 

Trotz der neuen Hygieneregeln freuen sich alle Mitglieder aus dem aktiven Bereich das ein wenig Normalität ins Volksbankstadion zurückgekehrt ist.

 

Nun beginnt in Kürze die offizielle Sommerpause. Wir alle hoffen, dass es danach auch im Spiel- und Wettbewerbsbetrieb wieder weiter geht – Infos hierzu stehen weiterhin aus, aber wir halten euch auch hier weiter auf dem Laufenden.

 

Eines wissen wir leider schon jetzt – eine „normale“ Saisoneröffnung wie wir sie aus den letzten Jahren kennen wird in diesem Jahr nicht geben. Ob und in welcher Art und Weise diese vielleicht stattfinden kann, erfahrt ihr, sobald es Gewissheit gibt.

 

In diesem Sinne, achtet auf eure Nächsten und bleibt alle gesund und kommt gut durch diese Zeit.

 

Euer Vorstand.