F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Senioren | Spieler Verbaschiedungen 1. Mannschaft

Senioren | Spieler Verbaschiedungen 1. Mannschaft
 
Eine Saison voller Höhen und Tiefen mit grandiosen Siegen, bitteren Niederlagen, schönen Toren und ärgerlichen Verletzungen neigt sich langsam dem Ende.
 
Am Sonntag steht das letzte Heimspiel der Saison 2021/2022 für unsere 1. Mannschaft an. Für acht unserer Spieler wird dies ein ganz besonderes Heimspiel. Für die einen das (vorerst) letzte Heimspiel für Viktoria Heiden, für die anderen das letzte Heimspiel ihrer Fußballkarriere.
 
Der Vorstand von Viktoria Heiden wird kurz vor Anpfiff des Spiels gegen SV Herbern die offizielle Verabschiedung abhalten, wozu wir alle Fans, Familien und Freunde herzlich einladen.
 
Folgende Spieler werden ihre Fußballkarierre beenden:
– Benedikt Hussmann (seit 1999 bei Vik. Heiden)
– Bernd Oenning (seit 2013 im Team)
– Ferdinand Möllmann (seit 1999 bei Vik. Heiden)
– Lukas Nolte (seit 2020 im Team)
– Malte Gremme (seit 1998 bei Vik. Heiden)
– Nico Mueller (seit 2020 im Team)
– Tobias Terlau (seit 2012 im Team)
 
Nils Wesselborg (seit 2020 im Team) pausiert aufgrund seines Studium für unbestimmte Zeit seine Fußballkarriere.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Spielern, die uns dieses Jahr verlassen werden für ihr Engangement bei Viktoria Heiden und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste! Ihr seid bei uns jeder Zeit Herzlich Wilkommen – wir freuen uns auf die restlichen Spiele und Abende mit euch!