F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Senioren – 14. Spieltag: Die 2. Mannschaft möchte das gute Jahre 2021 mit einem Sieg abrunden!

ERSTE: Die 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende Spielfrei!

ZWOTE: Mit drei Punkten in die Winterpause.

Mit dieser Devise geht unsere Zweite in das letzte Spiel des Kalenderjahres 2021. Nachdem man das Spiel gegen Velen 2 nur teilweise erfolgreich bestreitet konnte und nicht über ein 1:1 hinauskam, will man nochmal alles in die Waagschale werfen, damit man eine gute Hinrunde positiv beenden kann. Coach Haselhoff lobte nochmal die Moral der Mannschaft, da man in einem schwierigen Spiel noch den Ausgleich erzielen konnte. Haselhoff weiter: „Wir wissen, dass uns erneut ein schweres Spiel bevorsteht, aber wir wollen unbedingt die drei Punkte und werden alles Nötige dafür tun!“

Die junge Truppe ist auf einem guten Weg der Entwicklung und diesen Weg will man auch in der Rückrunde weitergehen. Die Personalsituation bleibt weitgehend unverändert. Lediglich Fabian Fischer kehrt nach abgesessener Rotsperre zurück.

Anstoß: Sonntag, den 05.12.2021 um 14:30 Uhr in Illerhusen

DRITTE: Die Formkurve unserer 3. Mannschaft ist in den letzten Wochen eher eine durchwachsende. Seit drei Spielen konnte man keinen Sieg mehr einfahren und verweilt daher weiterhin auf einen zweistelligen Tabellenplatz. Mit Wulfen 3 kommt jetzt der Tabellen 6. ins Volksbankstadion, welcher mit 63 geschossenen Toren den besten Sturm der Liga stellt. Coach Stefan Lewers gibt sich vor der schweren Aufgabe aber Kämpferisch: „Vor allem gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte haben wir in dieser Saison sehr gut Spiele gezeigt. Generell kann ich meiner Mannschaft in Sachen Moral und Bereitschaft nichts vorwerfen. Selbst wenn das Glück mal nicht auf unserer Seite ist, kämpfen wir uns immer wieder in den Spielen zurück. Dominik und ich hoffen, dass wir vor heimisches Publikum trotz des schweren Gegners etwas zählbares holen können.“

Anstoß: Sonntag, den 05.12.2021 um 14:30 Uhr im Volksbankstadion

 

!!HINWEIS-ACHTUNG!!: Auf der gesamten Sportanlage in Heiden gilt die 2-G-Regelung!gesamten Sportanlage in Heiden gilt die 2-G-Regelung!