F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Saisonstart in Sichtweite

Hallo Fußballfreunde,

die Sommerpause geht zu Ende. Die Nationalmannschaft hat den vierten Stern geholt und uns damit die „fußballfreie Zeit“ deutlich versüßt.
Jetzt steht nicht nur für die Bundesligaprofis wieder der Alltag auf dem Programm, sondern auch für unsere Jugendmannschaften geht die Vorbereitung in die heiße Endphase.

In der kommenden Woche wird es für die A- – D-Jugendmannschaften zum ersten Mal ernst, in der ersten Runde des Kreispokals.

Zwei Tage später starten dann unsere kleinsten Kicker in die neue Saison. Am 29.08.2014 geht es endlich wieder los. Am Samstag und Sonntag folgen die nächsten Mannschaften.

Auch für uns hat es einige Neuerungen gegeben.
Die alte Seite von fussball.de hat ein komplett neues Design bekommen, sowie einige neue Funktionen. Leider ist es uns vorerst nicht möglich die Tabellen unserer Teams auf unserer Seite, wie im letzten Jahr, zu präsentieren, da es dort noch einige technische Probleme gibt.
Aber ihr könnt trotzdem eure Ergebnisse weiterhin auf fussball.de verfolgen, eure Tabellenstände ablesen u.v.m.

Wir wünschen allen Teams, Trainern, Verantwortlichen und den Zuschauern unserer Teams einen schönen Start in die neue Saison 2014-15.

Euer Jugendvorstand