F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Rückblick auf die Hinserie in der Saison 2013/14

Eine spannende, aufregende und erfolgreiche Hinserie in der Saison 2013/14 liegt hinter unseren Jugendmannschaften.Weihnachten

Sportlich gesehen hatte unsere Hinserie schon alles geboten, was der Fußball so zu bieten hatte! Erste Erfolge, erste Niederlagen, spannende Spiele, verschossene Elfmeter, Derbys, uvm.

Unsere A-Jugend hat sich mit einer blitzsauberen Leistung für die Kreisliga B qualifiziert, in der die Mannschaft in der Rückrunde den Aufstieg in die Kreisliga A in Angriff nehmen wird.

Unsere erste B-Jugend hat es ebenfalls, trotz der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Raesfeld, in die Aufstiegsrunde geschafft. Auch hier wird in der Rückserie um den Aufstieg in die Kreisliga A gespielt.
Unsere zweite Garnitur in der B-Jugend hat die Hinserie im gesicherten Tabellenmittelfeld abgeschlossen. Die Mannschaft konnte während der Hinserie, auch wenn sie nie selbst Tabellenführer war, den ein oder anderen Tabellenführer in der Gruppe vom Platz der Sonne stürzen. In der Rückserie wird im Ligapokal um Punkte gespielt.

Unsere C1 hat den Sprung in die Aufstiegsrunde knapp verpasst. Die Truppe von Stephan Kallaus belegte in der zweiten Staffel der C-Jugend einen tollen zweiten Platz.
Die C2 sowie die C3 die eine tolle Hinserie gespielt haben gehen in der Rückserie auf die Jagt des Ligapokals.

Die D1 von Stefan Bahde musste sich in der A-Kreisliga erst zweimal geschlagen geben und belegt einen tollen dritten Platz. Wir hoffen auf eine tolle Rückserie mit der die Jungs die Klasse halten.

In der E- und F-Jugend gab es Freitags die großen Kicker von Morgen zu sehen. In tollen und spannenden Spielen war ein ganz klar. Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß auf dem Platz.

Ein besonders Lob geht aber an unsere weiblichen Kicker!
Die Mädels egal ob U 17, U15, U13 oder U11 haben eine tolle Hinserie gespielt und das trotz großer Personalsorgen aufgrund von Verletzungen u.v.m. Macht weiter und im nächsten Jahr wird es dann auch für euch enspannter!

Wir vom Jugendvorstand möchten uns bei unseren Trainern und Betreuern unserer 23 Jugendmannschaften für das tolle erste halbe Jahr bedanken und laden alle am 18.01.2014 – 18:30 Uhr zu einer gemeinsamem (nachgeholten) Weihnachtsfeier ein.

In diesem Sinne wünschen wir allen Jugendspielern, Eltern, Familien eine tolle, erholsame, besinnliche und fußballfreie Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2014.