F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Nur Zweite kann Punkten

Eintracht Erle – Viktoria Heiden III – 8:0 (6:0)

Ein Ergebnis Welches die Leistung der jungen Truppe nicht wiederspiegelt. Drei Standardsituationen bringen Erle auf die Siegerstraße.
Bereits nach 15 Minuten lagen unsere Jungs mit 3:0 hinten. Im Anschluss an das 3:0 fand man etwas besser in die Partie. Eine Chance kam leider nicht dabei heraus.

Erle nutzte im Anschluss die Chancen eiskalt und stellte vor der zweiten Halbzeit noch auf 6:0.

Es drohte leider wieder ein Debakel. So war die Halbzeitansprache klar – wir lassen uns hier nicht abschießen!

Das gelang den Jungs auch, ein weiterer Elfmeter und ein Sonntagsschuss von Erle sorgten für den Endstand von 8:0.

 

SV Burlo – Viktoria Heiden II – 4:0 (2:0) (Nachbericht vom Donnerstag)

Beim SV Burlo war für unsere Heidener Reserve nichts zu holen – im Gegenteil.

Bereits nach Zehn Minuten musste Torhüter Tobias Schmeing das zweite Mal hinter sich greifen.
Im Anschluss war das Spiel ausgeglichen und man ging mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit.

Nach dem 3:0 für die Hausherren wurde es doppelt bitter, nachdem Maurice Pleuger mit einer Schulterverletzung bereits in der 23. Minute ausgewechselt werden musste, traf es unseren Kapitän Tim Heltweg ziemlich hart in einem Zweikampf. Leider bestätigte sich am späten Abend im Krankenhaus eine schwere Verletzung, die ihn zu einer langen Pause zwingt. Wir wünschen dir Alles Gute und das du schnell wieder auf dem Platz stehst Tim!

In der 65. Minute erhöhten die Gastgeber sogar noch auf 4:0. Ein Endstand der sich jeder Heidener anders gewünscht hätte. Am Sonntag geht es mit dem Derby gegen den FC Marbeck weiter.

 

Viktoria Heiden II – FC Marbeck 2:0 (0:0)

Ein Derbysieg stand am Ende zu Buche!
Die Verletzungssorgten reichen aktuell runter von der ersten, bis zur dritten Mannschaft – so konnte Trainer Uwe Heller auch nicht aus dem vollen schöpfen im Derby!

Die ersten 45 Minuten waren sehr zerfahren bei schlechtem Wetter kamen die Akteure nicht gut in die Partie!

Erst im zweiten Abschnitt konnte Julian Menke mit seinem ersten Doppelpack in der Torjägerliste einreihen und brachte unsere Reserve auf die Siegerstraße.

Ein wichtiger Sieg, nachdem man in den letzten beiden Partien dem Gegner die Punkte überlassen musste.

 

Viktoria Heiden – SV Herbern 0:2 (0:0)

Späte Niederlage für unsere erste Mannschaft bei miesem Wetter. Auch am heutigen Sonntag war das Wetter nicht wirklich förderlich für ein Fußballspiel.

Die rund 100 Zuschauer mussten lange auf sehenswerte Szenen warten. Große Highlights zeigte keine der Halbzeiten.

In der 83. Minute, als alle schon mit einem 0:0 rechneten konnten die Gäste in Führung gehen. In der Nachspielzeit war sogar noch der zweite Treffer fällig, der den Sack dann endgültig zu gemacht hat.