F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Nicht viel Zählbares am vergangenen Wochenende bei den Fußballsenioren

Nachdem bereits zum Saisonstart bei den Fußballsenioren, kein Punkt für die Heidener raussprang, gab es am gestrigen Sonntag nur einen Punkt für die Zweite. Die Dritte und die Erste Unterlagen Ihren Gegnern hingegen.

 

SV Burlo – Viktoria Heiden III – 7:2 (3:1)

Nichts zu holen gab es beim Auswärtsspiel unserer Dritten beim SV Burlo. Nach einer guten ersten Halbzeit verlor man im zweiten Durchgang etwas die Nerven und brachte den SV Burlo mit einem berechtigten Strafstoß endgültig auf die Siegerstraße.

 

Viktoria Heiden II – SG Borken III – 1:1 (0:0)

Den einzigen Punkt brachten die Jungs um Trainer Andre Haselhoff nach Hause. Wobei man sich im Vorhinein sicher auch drei Punkte ausgerechnet hatte.

Am Ende ging das 1:1 völlig in Ordnung, da man lange mit 0:1 zurück gelegen hat und in den Chancen nicht das nötige Glück hatte.

Den Treffer zum 1:1 erzielte Philipp Baumeister in der 76. Spielminute.

 

Viktoria Heiden – Westfalia Gemen – 0:2 (0:1)

Auch im zweiten Spiel steht eine Niederlage auf der Habenseite um die Truppe von Neutrainer Michael Hellekamp.

Nach knapp 30 Minuten brachte unser ehemaliger Spieler P. Janert die Gäste in Führung. Trotz Feldverweis für die Westfalia Mitte der zweiten Halbzeit, konnten die Gäste kurz Vor Ende der Partie, noch auf 2:0 erhöhen.

Quelle Bild: BZ/MI