F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Neustart in der Kreisliga B

Nach dem letzten Saisonspiel unserer „Zwoten“ am vergagenen Sonntag geht eine lange und harte Saison nun zu Ende!
Die Jungs unter Trainer Jürgen Bülten standen bereits vor dem Spieltag als Absteiger in die Kreisliga B fest, es solle keine Relegation hieß es vom Staffelleiter.

Am letzten Spieltag ging es dann zuhause gegen die Truppe von BW Wulfen. Unsere Jungs zeigten eine ordentliche Leistung in den 90 Minuten. Nur die Chancenauswertung lies etwas
zu wünschen übrig, so vergaben Ken Kirchhoff oder Maurice Pleuger gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigten die Wulfener dann wie man eiskalt seine Chancen verwertet. Am Ende stand ein nicht unterdienter 2:0 Sieg für die Jungs von BW Wulfen.

Jetzt heißt es Neustart! In der kommenden Saison wird sich neu aufgestellt mit neuem Trainer, Carsten Lorenz vom FC Marbeck kommt und sicherlich dem ein oder anderen Spieler aus der A-Jugend. Man wird sehen was die neue Spielzeit so mit sich bringt!

Vor dem Spiel wurden bereits einige erfahrene Spieler verabschiedet, sowie unser langjähriger Trainer Jürgen Bülten. Wir möchten uns bei allen Akteuren noch einmal herzlich für die Zeit bei Viktoria bedanken!