F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Nachwuchs | Herbstfußballcamp

Vergangene Woche fand wieder das Volksbank Fußballcamp statt. Bei schönstem Fußballwetter waren insgesamt 80 Kinder im Alter von 6-13 mit voller Begeisterung dabei.
„Es war so schön zu sehen, wie sie ihre Fußballfähigkeiten verbesserten und neue Freundschaften knüpften“, so Ralf Korus.
Gleich sechs Trainer standen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Dankeschön an Bechmann für das leckere Mittagessen, welches die Kids und Trainer jeden Tag mit Energie versorgt hat.
 
 
Das Fußballcamp dauerte ganze drei Tage! Das bedeutete drei Tage voller Spaß, Lachen und natürlich Fußball.
Zum krönenden Abschluss fand auch wieder das berühmte Trainer-gegen-Kinder-Spiel statt. Bei 80 ballhungrigen Jungen und Mädchen hatten die Trainer nicht wirklich eine Chance und das Spiel ging 2:3 für die Kinder aus.
Alles in allem war das Fußballcamp der Volksbank Heiden ein voller Erfolg! Es hat nicht nur den Kinder Spaß gemacht, sondern auch den Trainern. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die Leidenschaft für Fußball zu teilen.