Unsere B-Junioren haben es geschafft und sich die Meisterschaft in der Kreisliga B Recklinghausen gesichert.
Mit großem Einsatz, Teamgeist und einer starken Entwicklung über die gesamte Saison hinweg hat sich die Mannschaft den Titel verdient. Woche für Woche haben die Jungs ihr Können unter Beweis gestellt und sich am Ende für ihre harte Arbeit belohnt.
Die Meisterschaft ist das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung sowie der engagierten Arbeit des Trainer- und Betreuerteams. Umso schöner ist es, dass sich die Mannschaft für ihren Einsatz mit dem Titelgewinn belohnen konnte.
Der gesamte Verein gratuliert den Spielern sowie dem Trainer- und Betreuerteam herzlich zu diesem großartigen Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!