F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Mitgliederversammlung bei Viktoria

Die Mitgliederversammlung von Viktoria Heiden 1921 e.V. fand am 2.10. unter Coronabedingungen im Haus der Begegnung statt. Über sportliche Aktivitäten konnten die Abteilungen wegen der zweimonatigen Zwangspause nur wenig berichten. Die Leichtathleten hatten wenig bis gar kein Wettbewerbsbetrieb, die Fußballspielzeiten in der Jugend und den Senioren sind bekanntlich abgebrochen worden und im Badmintonbereich ist die Saison gerade auch wieder angelaufen.
Alle sind froh, dass der Trainings- und Spielbetrieb mittlerweile wieder aufgenommen werden konnte.

Langeweile kam in den letzten Monaten dennoch nicht auf. Ganz im Gegenteil. Die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2021 laufen auf Hochtouren. Neben einer Jubiläumszeitschrift sind einige Veranstaltungen im nächsten Jahr incl. eines Gala-Abends geplant. Jede Abteilung wird ihren eigenen Beitrag leisten. Weitere Informationen dazu erfolgen in Kürze.

Stephan Brun gab einen Ausblick auf die geplanten Modernisierungen rund um die Platzanlage. Diese ist möglich durch die Förderung vom Land NRW – Moderne Sportstätten 2022. Hier stehen also in den nächsten Jahren einige Veränderungen und Modernisierungen auf dem Plan. Neben Investitionen in Flutlichtanlagen soll auch das in die Jahre gekommene Clubheim saniert werden.

Zum Abschluss bedankte sich Michael Grütering bei allen Aktiven für deren Engagement. Tom Vering rundete den Abend mit Ehrungen langjähriger Mitglieder ab und hat zu jedem einzelnen Jubilar eine schöne Anekdote parat.