F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Jahresabschluss bei den Kickern der F-Jugend

Am letzten Wochenende fand der traditionelle Saisonabschluss der F – Junioren von Viktoria Heiden statt. Wie in den Vorjahren trafen sich ca. 30 Spieler und die Trainer und Betreuer in der Westmünsterlandhalle, um das Spieljahr 2019 mit einem Spaßturnier ausklingen zu lassen. Aufgeteilt in 6 Mannschaften zeigten die Kids auch mit dem ungewohnten Futsal – Ball, das sie im zurückliegenden Jahr einiges gelernt haben. Nach 2 Stunden Kicken in der Halle, ging es nahtlos zum nächsten Höhepunkt über: Pizza für alle!

Begleitet von kindgerechten Getränken , ließen es sich die jungen Kicker gut gehen und erwarteten bereits den ultimativen Höhepunkt des Tages – Spieler gegen die Trainer in der ganzen Halle! 30 gegen 6 sieht zwar auf den ersten Blick etwas unfair aus, aber die Trainer hielten sich zurück und entschieden diesen Vergleich nur knapp für sich.

Jeder erhielt noch eine süsse Kleinigkeit vom abwesenden Weihnachtsmann und so endete das Fußballjahr 2019 noch einmal mit Spaß und Freude. Das das Jahr bei den Anwesenden gut ankam, zeigt die Tatsache, dass oft der Satz fiel: Hoffentlich ist bald wieder Training.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2020 und hoffen, dass alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.