F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Guter Start reicht nicht im Derby…

Der erste Spieltag ist Geschichte…
Dieser Stand ganz unter dem Zeichen „Derby“, leider mit wenig zählbarem für unsere Jungs…

Bereits am Freitag legte unsere „Zwote“ im Derby gegen die Reserve von der SG Borken los.
Die ersten 45 Minuten waren auch mehr als ansehnlich und man konnte bereits mit einem drei Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen.
Fabian Preuß hatte einen lupenreinen Hattrick geschossen und uns einen komfortabelen Vorsprung verschafft.
Leider sollte dieser nicht über 90 Minuten reichen, die Gäste aus Borken machten es uns in der zweiten Halbzeit gleich und so teilte man sich am Ende die Punkte.

Paralell spielte unsere „Dritte“ die erste Partie in der Kreisliga B gegen die Reserve vom TSV Raesfeld.
In den ersten 45 Minuten hielt man ordentlich mit und ließ wenig bis gar keine Chance der Hausherren zu. Mit 1:0 für die Hausherren ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte setzte sich dann doch die individuelle Klasse der Raesfelder durch, auch wenn man nochmal für kurze Zeit wieder durch den Treffer von Khalid ran rückte. Am Ende stand ein 4:1…

Samstag war nicht nur das „große“ Derby, es lag auch schon das Schützenfest in der Luft. Vorher ging es aber um Punkte.
Pünktlich um 15 Uhr ging es los und nach einem Rückstand nach 12 Minuten konnte man mit der Führung in die Halbzeit gehen, Ferdi Möllmann schoss uns mit zwei treffern in Führung.
Leider sollte dieser Vorsprung auch nicht bis ans Ende der Spielzeit reichen und man musste sich am Ende mit 5:2 geschlagen geben…