F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Gute Punkteausbeute am Wochenende!

Leider konnte unsere vierte Mannschaft am Wochenende nicht Punkten, man unterlag, am Ende verdient beim SC Reken e.V. V mit 2:4.

Unsere Dritte hingegen verschafft sich Luft im Tabellenkeller und konnte erneut dreifach Punkten beim SC Reken e.V. III! Am Ende hieß es 2:0 für die Jungs um Trainer Bernd Lohaus. doppelter Torschütze war Christoph Püttmann!

Auch unsere „Zwote“ konnte dreifach die Punkte zuhause behalten. Wie in den letzten Partien gegen die Reserve vom RC Borken Hoxfeld Fussball, konnten unsere Jungs auch am Sonntag die Punkte wieder komplett einfahren. Am Ende stand ein deutliches 4:0!
VIERFACHER Torschütze war an diesem Tag Fabian Preuß, der sich jetzt mit 15! Toren in 9 Spielen an die Spitze der Torjägertabelle gesetzt hat.

Die erste Mannschaft rettet Punkt im Duell der Tabellennachbarn.
So richtig möchten die Punkte nicht auf das Punktekonto der Mannschaft um Trainer Thomas Benning…
Auch an diesem Sonntag konnte man sich keine wirkliche Luft nach unten verschaffen. Das 1:1 half keinem so Recht, weder uns, noch dem VfB 48/64 Hüls…