F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

F-Jugend im Heidener Sparkassen-Camp auf Norderney

Auch in diesem Jahr fand das Sparkassencamp der F-Junioren von Viktoria auf Norderney statt. 14 Kinder und 5 Betreuer machten sich auf den Weg in den hohen Norden, um die Saison auf der Nordseeinsel ausklingen zu lassen.

Da auch der Wettergott ein Einsehen hatte, verbrachten Alle gemeinsam vier schöne Tage auf der Insel, um der wichtigsten Nebensache der Welt zu frönen – Fussball spielen und Spaß zu haben.

Neben dem Besuch der weißen Düne, ausgedehnten Strandspaziergängen wurde Fussball im Sand, in der Halle und auf dem Kunstrasen gespielt.

Bei Temperaturen um 30 Grad wurde natürlich auch der Sprung in die Nordsee gerne angenommen. Insgesamt war der Aufenthalt eine runde Sache und viele freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Viktoria’s F- Junioren auf Norderney.

Hier geht es zur Galerie :)