F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Eurocup 2021

Hallo Eurocup Freunde,
wir, das Team vom Eurocup wünschen euch allen einen guten Start ins Jahr 2021.
 
Dass wohl schwerste Jahr seit Beginn des Eurocups in Heiden liegt aktuell hinter dem Orgateam, ja Gerade weil wir eben nicht wie gewohnt planen konnten und uns auf den normalen Terminwahnsinn freuen konnten.
Wir möchten euch in diesem Jahr, hier in den sozialen Medien und auf unserer Internetseite mitnehmen, indem wir euch ein paar ausgewählte Bilder und die ein oder andere Anekdote aus den verschiedenen Jahren zeigen.
 
 
Wir hoffen, dass wir so ein bisschen Hallenstimmung in eure Wohnzimmer bringen können.
Einsteigen möchten wir mit unserer „SONDERAUSGABE“ zum Turnierheft. Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in unser Jahr 2020 gewinnen. Schaut selbst.
 
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren & Gönnern, die uns auch bei dieser besonderen Ausgabe unterstützt haben.