F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

D2 verbringt Wochenende in Wolfsburg

Am Samstag Morgen machten sich 12 Kicker unserer D2 auf den Weg nach Wolfsburg zum Bundesligaspiel VFL Wolfsburg – 1. FC Köln.D2_Wolfsburg (2)
Nach der Ankuft am frühen Mittag wurden zuerst die Zimmer in der Jugendherberge in Wolfsburg bezogen. Anschließend ging es zum Kicken in die Soccerhalle. Nach der sportlichen Aktivität und den wohlverdienten Abendessen ging es zum Stadion.
Vor knapp 27.000 Zuschauern sahen die Heidener Jungs ein ordentliches Bundesligaspiel der beiden Mannschaften, welches, zum Missfallen des Heidener FC-Fans Pascal Wienen, 2:1 für den VFL Wolfsburg endete.
Am Sonntag ging es am Vormittag mit der Truppe und den mitgereisten Betreuern Dirk Thieme, Dirk Alten und Leon Pöppelmann, ins nahegelegene Schwimmbad in Wolfsburg, ehe man die Heimreise antrat. Alle Jungs sind wohlbehalten zuhause angekommen und waren sichtlich zufrieden mit dem Ausflug.