Trotz der enormen Hitze hatten die Mädels am Wochenende jede Menge Spaß beim top organisierten Turnier des VfL Grafenwalde. Wir durften an diesem Turnier mit zwei Mannschaften teilnehmen.
Team Schwarz holte in der Gruppenphase einen hervorragenden 3. Platz. Im Spiel um den 5. Gesamtrang setzten sich die Mädels erfolgreich im Neunmeter-Schießen durch. Besonders bemerkenswert ist, dass das
Team über das gesamte Turnier hinweg (inklusive Neunmeter-Schießen) kein einziges Gegentor zugelassen hat!
Team weiß marschierte souverän durch die Vorrunde und sicherte sich den 1. Platz in der Gruppe. Auch sie machten es im Anschluss spannend und konnten sich im Neunmeter-Schießen durchsetzen und somit den Turniersieg für sich behaupten.
Stark gekämpft, Mädels!