F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

⚫️⚪️Seniorenergebnisse – Drei Spiele mit einem Punkt⚫️⚪️

Westfalia Gemen III – Viktoria Heiden III – 4:0 (2:0)
 
Es will einfach nicht klappen mit den ersten drei Punkten in der aktuellen Saison. Auch beim Vorletzten der Tabelle müssen unsere Jungs in eine Niederlage einwilligen.
Die junge Truppe um unser Trainertrio fand einfach nicht in die Partie, sodass die Hausherren aus Gemen nach 45 Minuten bereits mit 2:0 führten. Unsere Mannschaft musste in der ersten Halbzeit bereits zweimal verletzungsbedingt wechseln. Christopher Gehlmann und Christoph Püttmann sind mit den Köpfen zusammengestoßen, für Keinen ging es weiter.
Auch im zweiten Durchgang indem man sich etwas mehr Luft hinten raus verschaffen konnte waren die Gemener spielerisch nicht stärker, aber am Schluss einfach abgezockter als unsere Jungs.
Am Ende eine nicht unverdiente Niederlage, auch wenn sie vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen ist.
 
Viktoria Heiden II – SW Lembeck II – 0:6 (0:2)
 
Ein Tag zum Vergessen für unsere „Zwote“, war der gestrige Sonntag! Mit einem 0:6 im Heimspiel gegen SW Lembeck ging man sprichwörtlich „Baden“.
Unsere Jungs hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance in dieser Partie, die bereits nach 47 Minuten mit dem 3:0 für die Gäste aus Lembeck entschieden war.
Am Ende hieß es dann sogar mit dem halben Dutzend 0:6 für unsere Gäste im Volksbankstadion.
Jetzt heißt es für die Truppe um Coach Uwe Heller, aus der Niederlage die Lehre ziehen und am nächsten Sonntag wieder Punkten.
 
Viktoria Heiden – Tus Altenberge – 1:1 (0:1)
 
Am Ende wieder ein Spiel mit einem Unentschieden, wo am Schluss sicher noch mehr als ein Punkt drin gewesen wäre.
Unsere Jungs legten gut los und erarbeiteten sich einige Chancen, aber der Ball wollte nicht im Tor von Altenberge landen, immer war noch eben ein Schuh dazwischen der den Einschlag verhinderte.
So gingen die Gäste in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sogar mit 1:0 in Führung – zu diesem Zeitpunkt etwas schmeichelhaft, aber da fragt am Ende niemand nach.
Mit dem Start der zweiten Halbzeit das gleiche Bild – Altenberge tat mehr für das Spiel und unsere Jungs hatten nicht die richtige Idee!
So musste Fabian Preuß mit einem sehenswerten Treffer für den Ausgleich sorgen (1:1 – 57. Minute).
Jetzt kamen unsere Heidener wieder ins Spiel und erspielten sich gute, bis sehr gute Möglichkeiten. Kurz vor Schluss hatte Leon Harke den Siegtreffer auf dem Kopf, aber aus vier Metern traf er den rechten Pfosten.
So hieß es am Ende 1:1 unentschieden, welches beiden Teams nicht direkt weiterhilft, aber sicher nicht unverdient ist, aus Sicht beider Teams.
 
#schwarzweiss #viktoriaheiden #punktgewinn #niederlage #weitergehts