Viktoria Heiden IV – RC Borken-Hoxfeld III – 2:0 (0:0)
Es hat endlich wieder geklappt mit drei Punkte für die Vierte! Im Kellerduell mit dem direkten Tabellennachbarn aus Hoxfeld, konnte man sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. Die Tabellensituation versprach keinen fußballerischen Leckerbissen, aber kämpferisch wurde im Volksbankstadion Einiges geboten. Es dauerte allerdings bis zur 59. Minute bis der erste Treffer durch Morteza Ahmady fiel. Dieser erzielte auch das 2:0 neun Minuten vor Schluss. Am Ende konnte sich verdient unsere vierte Mannschaft durchsetzen.
Viktoria Heiden III – Eintracht Erle – 1:7 (1:2)
Viel Kampf, aber wenig Ertrag gab es am Sonntag für unsere dritte Mannschaft. Ohne den verletzten Stammtorwart Dennis Randermann gab es gegen die Eintracht aus Erle wenig zu holen. Die Mannschaft bot eine klasse erste Halbzeit in der man nach frühem Rückstand (16. Minute), kurz vor der Halbzeit zum Ausgleich kam – 40. Minute durch Khalid! Dieser Ausgleich hielt allerdings nicht lange, bereits 50 Sekunden später, war der alte Abstand wiederhergestellt. – Halbzeit!
In der zweiten Halbzeit geriet man dann etwas unter die Räder und verlor etwas den Faden, sodass die Partie bereits nach 65. Minuten beim Stand von 1:4 entschieden schien. Am Ende hieß es dann 1:7 – Die Niederlage geht also in Ordnung, fällt aber 1-2 Tore zu Hoch aus.
SV Burlo – Viktoria Heiden II – Donnerstag 21.03.2019 – 19:15 Uhr
SC Münster 08 – Viktoria Heiden – 4:0 (1:0)
Frühes Gegentor stellt die Weiche auf Niederlage im Auswärtsspiel beim SC Münster 08. Bereits nach 9. Minuten musste Torwart Tobi Terlau hinter sich greifen. Im Anschluss, nach der Führung der Hausherren, kam die Mannschaft um Trainer Thomas Benning nicht so richtig in den Tritt. Es dauerte bis zur 30. Minute bis die Jungs immer Mal wieder kleine Nadelstiche setzen konnten. Die Hausherren machten es allerdings sehr „clever“ und ließen unsere Jungs immer weiter agieren um in der 66. Minute einen Konter zum vorentscheidenden 2:0 zu vollstrecken. Das dritte und vierte Tor war dann der Lauf der Dinge, sodass man beim SC ein gutes Spiel machte, aber sich am Ende mit einer unterm Strich verdienten Niederlage auf dem Heimweg machten durfte.