SW Lembeck III – Viktoria Heiden IV – 2:0 W
Unsere vierte musste das Spiel am Sonntag in Lembeck leider kurzfristig absagen, zu groß sind aktuell die Verletzungssorgen bei der Mannschaft, sodass man gerade 7 Mann zusammen bekam, leider zu wenig für das Spiel in Lembeck. So gehen die Punkte am grünen Tisch nach Lembeck.
SV Bulro – Viktoria Heiden III – 3:0 (1:0)
Lange sah es gegen die erste Mannschaft vom SV Burlo gar nicht schlecht aus und man hielt super dagegen. Aber am Ende machte sich doch die Luft bemerkbar und das die Jungs alle am Limit laufen. Auch an diesem Sonntag hatte unsere dritte wieder wenig Leute und konnte zwar mit einer guten Startformation auflaufen, sodass man die ersten 45 Minuten einen guten Ball gespielt hat, aber mit lang pausierenden und angeschlagenen Spielern aus der zweiten Reihe auf der Bank merkt man das es für volle 90. Minuten leider aktuell nicht reicht. Jetzt heißt es ab in die Winterpause und hoffen, dass der ein oder Andere schnell wieder fit wird um der Mannschaft wieder auf dem Platz zu helfen.
Viktoria Heiden II – TSV Raesfeld III – 4:0 (1:0)
Auf dem Papier waren die Vorzeichen klar gesetzt, nichts anderes als drei Punkte sollten her gegen den Tabellenvorletzten aus Raesfeld. Aber die Raesfelder machten es geschickt, gegen die Jungs von Trainer Uwe Heller, so hielten sie bis zur 35. Minute das 0:0 ehe Alexander Hark zur Führung für unsere Jungs traf!
In der zweiten Halbzeit ließ dann der zweite Treffer nicht lange auf sich warten, Dominik Bollmann erhöhte in der 60. Minute auf 2:0. Dann schaltete man einen Gang zurück. In der 70. Spielminute machte Fabian Preuss mit seinem 21 Treffer den Sack zu, wie man so schön sagt! Kurz vor Schluss erhöhte Stefan Lewers dann auf den Endstand zum 4:0 – Ein Arbeitssieg, der aber zu keiner Zeit gefährdet war. Durch den Sieg geht es für unsere Jungs zwei Plätze nach oben auf Rang 4.
Viktoria Heiden – SC Westfalia Kinderhaus – 0:1 (0:0)
In einem Spiel mit wenig Höhepunkten unterliegt man dem Aufsteiger knapp mit 0:1. Beide Teams wechselten einige Akteure in der Startelf. Unser Trainer musste u.a. den gesperrten Timo Gremme ersetzen. Auch Stammkeeper Tobi Terlau wurde durch seinen zweiten Mann Corbin Drobe ersetzt.
Das Spiel hatte wenig Höhepunkte für die ca. 100 Zuschauer im Volksbankstadion. In der ersten Halbzeit mussten sie noch ganz auf Tore verzichten. Und als es auch in der zweiten Halbzeit nach einem unspektakulärem 0:0 aussah musste man in der 70. Minute doch noch das Gegentor hinnehmen.
Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft auf Tabellenplatz 11 und geht jetzt auch erst einmal in die Winterpause!