F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Null Punkte in drei Spielen, nur die Dritte trifft!

Viktoria Heiden III – RC Borken-Hoxfeld II – 2:3 (2:3)

Der dritte Rückstand war dann doch zu viel für unsere dritte Mannschaft und man musste sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

Die Partie am Tabellenende ging torreich los! Bereits nach drei Minuten stand es 1:1. Die Gäste aus Hoxfeld gingen in der zweiten Minute in Führung, Christoph „Pütti“ Püttmann glich direkt mit dem ausgeführten Anstoß wieder aus (3.).

Nach knapp Zwanzig Minuten konnten die Gäste erneut in Führung gehen (24.). Auch hier hielt die Führung keine ganze Spielminute Julian Haick glich direkt wieder aus (25.)

Kurz vor der Halbzeit ging die Mannschaft aus Hoxfeld dann das dritte Mal in Führung – 2:3 in Minute 42.

Leider konnte man in der zweiten Halbzeit das Ruder kein drittes Mal rumreißen, trotz der einen oder anderen guten Möglichkeit hieß es am Ende 2:3 für den RC.

 

SG Borken II – Viktoria Heiden II – 5:0 (2:0)

Eine positive Leistung reicht am Ende nicht beim Tabellenprimus der Kreisliga B.

Eine durchaus schwere Aufgabe stand am gestrigen Sonntag für die „Zwote“ an. Es ging für die Mannschaft von Trainer Uwe in die Kreisstadt zur Reserve der SG, die die Tabelle ohne Punktverlust anführt.

Die Kreisstädter waren über 90 Minuten sicher die spielerisch bessere Mannschaft, aber man konnte es dem Tabellenführer lange schwer machen, so stand es am Ende der ersten 45 Minuten 2:0.

Im zweiten Abschnitt brachte man eine ähnlich kämpferische Leistung auf den Platz, aber die Hausherren machten es auch hier wieder clever und konnten bis zum Schlusspfiff noch auf 5:0 stellen.

Am nächsten Sonntag geht es im Heimspiel gegen Eintracht Erle wieder um drei Punkte, 13 Uhr Anstoß im Volksbankstadion.

 

RW Deuten – Viktoria Heiden – 5:0 (3:0)

Herbe Niederlage für unsere erste Mannschaft bei RW Deuten. In der ersten Halbzeit stellt Deuten die Weiche bereits auf Sieg.

Bereits nach 34. Spielminuten schien am Sonntag die Partie gelaufen zu sein, hier konnten die Hausherren aus Deuten bereits das dritte Tor erzielen. Dabei wusste man in Heiden bis dato gar nicht warum die Hausherren führten, die besseren Möglichkeiten hatte bis dato unser Team um Trainer Asmir. Aber Deuten war eiskalt vor dem Tor und bestrafte unsere Jungs.

Im zweiten Abschnitt war die Marschroute Schadensbegrenzung mit der Hoffnung noch einmal ran zu kommen und das Spiel eventuell noch einmal spannend zu machen.

Aber das Glück war einfach nicht auf unserer Seite. Die Rot weißen aus Deuten konnten sogar noch auf 5:0 zum Endstand erhöhen.

Jetzt heißt es abhaken und am nächsten Sonntag wieder Punkten im Derby gegen die SG aus Borken – Anstoß 14:30 Uhr bei uns im Volksbankstadion.