F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

⚫⚪Spendenaktion die Zweite – #unserattraktivesstadion⚫

Hallo Viktorianer,

auch im Dezember bietet die Sparkasse Westmünsterland wieder die Verdopplungsaktion für eingehende Spenden an.

In diesem Jahr haben wir wieder ein Projekt, bei dem wir auf Unterstützung 💶💶 angewiesen sind. Es geht um den Erhalt des Kunstrasenplatzes in unserem Stadion rund um das Sportzentrum.

Bis zur Erneuerung der Platzdecke suchen wir Spenden 💶💶 für den Erhalt es Platzes ⚽️ um nötige Ausbesserungen durchzuführen.

Schaut mal rein unter:
➡️ http://bit.ly/2VGlPal

Die Verdopplungsaktion findet am 05. Dezember 2019 – ab 13 Uhr statt – solange bis die volle Summe ausgeschöpft ist.
Wer also im Dezember spenden möchte, kann dies am Besten am 05. Dezember ab 13 Uhr machen – dann zäht sie nämlich doppelt :-)

Nähere Infos könnt ihr auch direkt über uns erhalten, kontaktiert uns doch einfach 😀

#unserattraktivesstadion #spendenaktion #schwarzweiss #kunstrasenplatz #viktoriaheiden