F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Modernisierung Platzanlage | AUFRUF EHRENAMT

Es ist so weit, die Planungen sind größten Teils abgeschlossen es kann los gehen.

Nun heißt es „Gemeinsam anpacken, für unsere moderne Sportstätte“! Ohne Euch, unsere Mitglieder können wir diese Projekte nicht verwirklichen, sind also auf viele helfende Hände angewiesen.

Baustart ist der 10. Juli 2021. In ca. 10 Wochen sollen die ersten beiden Projekte, „Erweiterung Soccerfeld / Erstellung Kleinspielfeld“ und die „neue moderne Lichtanlage“, fertig gestellt sein.

Die Bauzeit findet also hauptsächlich in den Sommerferien statt, um möglichst viele Ehrenamtler zu finden, die ein paar Stunden für den Verein investieren.

Unter folgendem Link: https://bit.ly/2RDuHQp haben wir euch eine Namensliste eingestellt, in der ihr die Planungen sehen könnt. Neben der notwendigen Anzahl an Helfern für den einzelnen Tag findet ihr auch eine ungefähre Beschreibung was zu tun ist und natürlich, welcher Tag noch frei ist um mit anzupacken.

Eure Namen und die Tage an denen ihr Zeit habt, könnt ihr per Mail an social@viktoria-heiden.de, oder per WhatsApp an: 02867-9085704 schicken– wir freuen uns 😊

Falls ihr Fragen habt zum Ablauf, etc. meldet euch gerne direkt bei uns.