F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Heidener Volksbank-Fußballcamp 2020

In der zweiten Woche der Herbstferien vom 22.10.2020 – 24.10.2020 gab es auch in diesem besonderen Jahr ein Fußballcamp. Insgesamt 93 Teilnehmer kamen an den drei Tagen ins Heidener Volksbankstadion.

Voraussetzung fĂŒr die DurchfĂŒhrung des Camps waren strenge Hygienemaßnahmen, an die sich alle Kinder vorbildlich gehalten habenđŸ˜·.

Über die Camp Tage schafften alle Kinder das Fußballabzeichen und hatten sichtlich Spaß daran.

Wir blicken auf eine erste tolle Zusammenarbeit mit REWE Torhunger zurĂŒck.

Camp Leiter Pascal Wienen hatte am Ende der drei Tage ein Großes Lob fĂŒr die Jungtrainer:

Jonas Meis, Phil Bischop, Leonie Schleif und Sebastian Vestrick die zum ersten Mal drei Tage fĂŒr Trainingsgruppen verantwortlich waren.

 

Wir freuen uns bereits auf das nĂ€chste Jahr, indem wir hoffentlich wieder ein ganz normales Camp abhalten können. Hier in der Galerie findet ihr ein paar EindrĂŒcke.