F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

heiße Phase beginnt, Spielplan online!

Hallo Euro-Cup-Freunde,IMG_0876

es ist Dezember wir haben noch knapp vier Wochen bis zum Euro-Cup 2018! Für das Orga-Team beginnt ab jetzt die heiße Phase, der Feinschliff in den Organisationen!

Am gestrigen Freitag wurden die Gruppen für den Euro-Cup 2018 ausgelost und der Spielplan steht also, schaut <hier> wann euer Team gegen wen spielt!

Was muss eingentlich im Dezember noch alles erledigt werden?! So Einiges!

Fangen wir beim Sponsoring an! Seit Sommer sind wir auf Sponsorensuche, nun müssen unsere Unterstützer in unserem Turnierheft untergebracht werden und das Heft durch
unser Sponsoring- und Werbeteam gesetzt und in den Druck gegeben werden. Vorher wird das Turnierheft gefühlte 25 Mal gegengelesen und doch schleicht sich immer Mal wieder ein
Fehler ein, aber das fällt oft nur den Teammitgliedern auf :)

Achja, für unser Turnierheft haben wir in diesem Jahr eine Neuheit, wir planen es auch online für alle Sichtbar zu machen, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack!

Auch die Teambilder der Teilnehmer sind jetzt online, schaut welche Kicker uns beim Euro-Cup 2018 mit spannendem Jugendfußball versorgen werden – Teambilder!

Was liegt noch an?

Unser Gastelternkoordinator Fabian teilt die Gasteltern auf die einzelnen Mannschaften auf, Unsere Catering-Crew Jenny und Kerstin schreiben die Helferpläne, die Essenspläne zusammen und natürlich den langen Einkaufszettel, schließlich wollen in diesem Jahr auch die Mannschaften und Zuschauer, reichlich verpflegt werden.
Pascal koordiniert die Ankunftszeiten der Teams die mit Bahn und Flugzeug anreisen, sowie die Abholzeiten!

Das sind nur einige Auszüge von den Aufgaben die jetzt noch anliegen, es gibt noch viel mehr zu tun bis das wir sagen können – es ist angerichtet!

Wir wünschen euch allen einen besinnlichen ersten Advent!