F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Kurzfilm zum Thema Kinderfußball

Unsere „Kleinen“ als Filmstars.

Im Projekt Fußballfibel – Fußball lernen durch Fußball spielen, einem Buch für Kinder und Jugendfußball von Christian Arentz haben unsere jungen Fußballer in dem Imagefilm für das Buch eine große und entscheidende Rolle gespielt.
Die Dreharbeiten zu dem Film fanden auf der Platzanlage von Viktoria Heiden statt. Den ganzen Tag wurden verschiedene Szenen gedreht. Wie auch bei den großen Hollywoodstars klappte das nicht immer direkt beim ersten mal, so musste die ein oder andere Szene durchaus 2-3 mal wiederholt werden.

Nach einem langen Drehtag waren nicht nur die Kinder glücklich und zufrieden, sondern auch das Filmteam war von dem Engagement der Kids begeistert!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Film – Viel Spaß beim reinschauen – Es lohnt sich.