F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

D-Jugend misst sich wieder mit Bundesliganachwuchs in Bocholt

Was der Euro-Cup in der Hallensaison ist, ist der Friedel-Elting-Cup im Sommer, ausgerichtet vom 1.FC Bocholt. Bereits zum wiederholten Male nimmt unsere D-Jugend auch in diesem Jahr wieder einen Platz im klasse besetzten Teilnehmer- feld ein. Am Wochenende um den 01. September trifft sich der Bundeliganachwuchs in der Stölting Arena in Bocholt zusammen. Unsere Jungs … mehr …

E-Jugend auf den Spuren von Messi

Auf Einladung der Fussballschule Fundación Marcet nahmen die Jungs an einem internationalen, hochkarätig besetzten Turnier mit 10 Mannschaften teil, dass sich über 3 Tage erstreckte. Unter den teilnehmenden Mannschaften waren so renommierte Namen wie die Fußballschule von FC Valencia und Hannover 96 sowie Auswahlmannschaften aus Barcelona und Madrid. Aufgrund dieser Konstellation waren die gesteckten Ziele … mehr …

Internetauftritt in neuem Design

Hallo Viktorianer, vielleicht hat es der Ein oder Andere schon gesehen, unser Internetauftritt hat ein neues Design bekommen. Im Zuge der neuen DGSVO hat man sich entschieden der Internetdarstellung ein neues Design zu verpassen – unter dem Motto „Aus einzeln mache Eins“ stand hier die Zusammenlegung aller Abteilungen der Viktoria, auf eine Internetseite im Vordergrund. … mehr …

F-Jugend mit drei Mannschaften in Rhade

Unsere F-Jugend war am vergangenen Samstag mit reichlich jungen Kickern in Rhade auf dem Sommerturnier vertreten. Mit allen drei Mannschaften waren die Heidener angereist – 28 Kinder und vier Betreuer waren dabei.   Es war herliches Fußballwetter, sodass alle Spiele auf Kunst- und Naturrasen ausgetragen werden konnten. Es wurde auf drei Feldern gleichzeitig gespielt, sodass … mehr …

1. U11 Dankbar-Cup ein voller Erfolg

Zum ersten Mal richtete die Jugendabteilung von Viktoria Heiden an diesem Sonntag 02.06.2018 den Dankbar-Cup aus. In den Vorbereitungen sind eine Vielzahl von Mannschaften eingeladen worden bis das Teilnehmerfeld mit 24 Mannschaften gut besetzt war. Von den 24 Mannschaften haben 21 Mannschaften auch den Weg nach Heiden gefunden und sind zum Turnier angetreten. Auch diese … mehr …

3. Heidener Volksbank Fußballcamp

Auch in diesem Jahr haben wir, zusammen mit der Volksbank Heiden, wieder ein Fußballcamp auf dem Sportgelände rund um das Volksbankstadion ausgerichtet!

An drei Tagen mit Regen, Sonne und ganz viel Spaß nahmen die 61 Kinder am Fußballcamp unter der Leitung von Pascal Wienen teil.

Altersgerecht wurden die Kinder auf kleine Trainingsgruppen aufgeteilt, wo man dann in der kleinen Trainingsgruppe die unterschiedlichsten Übungen,mit und ohne
Ball machen konnte.

Wir möchten uns herzlich bei der Volksbank Heiden und Sport 2000 bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder bei der tollen Aktion unterstüzt haben. Neben Pascal Wienen waren noch zahlreiche Trainer von unseren Jugendmannschaften mit von der Partie, ihnen gilt auch ein großes Dankeschön.

Bilder von drei Tagen Camp findet ihr hier!